Home / Hand Funktioniert / KUPPLUNGSVERARBEITUNG FÜR GEPÄCKSCHNEIDEN

KUPPLUNGSVERARBEITUNG FÜR GEPÄCKSCHNEIDEN

Für Lavendel geschnitten Leinwand Ich möchte über die Prozesse sprechen, die auf angenehmen lavendelartig duftenden Kuchen ausgeführt werden, um schlechte Gerüche in geschlossenen Bereichen zu Hause zu verhindern. Solche Schuppen werden häufiger in den Häusern der Siedlungsgebiete verwendet, die etwas feucht sind. Ich werde von heute bestickten Modellen von Lavendelschnitten sprechen, die mit verschiedenen Verarbeitungstechniken verziert sind.

Lavendel-Ausschnitte Spitze , Perlen, andere als die Flocke Ornament, Ethan bestickt Ornamente werden auch häufig verwendet. Ich sah mehr florale Designs in diesen Werken. Rose, Tulpe, violette Blumen, sowie die Verwendung von niedlichen Mustern, einschließlich der Verwendung von Kreuzstich-Mustern.

Lavendel Kuchen können in verschiedenen Größen je nach ihrem Verwendungsgebiet vorbereitet werden. Während kleine Schnitte vorbereitet werden, um zwischen die Kleidungsstücke zu legen, können Schnitte in größeren Größen als Raumgeruch hergestellt werden. Sie können wählen, welche Form entsprechend der Größe des Schnitts verarbeitet werden soll.

Ich bin auf die mittleren oder großen Lavendelschnitte mit gestickten Schnitzereien gestoßen. Lack- und Tiny-Bead-Behandlungen sehen in kleinen Lavendelbeschnitten schöner und schick aus, aber diejenigen, die dies mögen, können auch geeignete Leinwandproben in diesen Größen verwenden.

Lavendel-Beutel-zu-Scrim-Probe

Quelle

WRITING KNITTED LEDER ARMBAND In dem Artikel mit dem Titel “Do it yourself” erhalten wir Informationen über das Gemälde.

überprüfe auch

GANZE ARBEIT, WARUM ES FUNKTIONIERT?

Admin 2. September 2016 KISSEN ARBEITEN Ich möchte einige Informationen über diejenigen teilen, die tatsächlich …